Sing Dich frei, bis Deiner Seele Flügel wachsen   ♥   Musik ist Leben ♥   Sing Dich frei, bis Dein Herz wieder atmen kann  

Der Drachenkönig

Ein Fantasy-Musical von Christian Braubach

Alle Fotos mit Bezug auf die Musicals
"Der Drachenkönig" und "Zwischen Himmel und Erde": Artur Luczak 

Foto: Artur Luczak

Meine Rolle: Königin Astania

Das Musical, welches im Juni 2018 im Haus im Park, Hamburg-Bergedorf Premiere hatte, war ein großer Erfolg. Es hat unendlich viel Spaß gemacht im Laufe der Proben immer mehr in die mir zugeschriebene Rolle der intriganten, weil ungeliebten, verbitterten Königin zu schlüpfen, die aus Rachsucht zwei Königreiche aufeinander hetzt.

Zusätzlich wurde ich mehr und mehr in die Geheimnisse der make up artistin eingeweiht und konnte tatkräftig unterstützen, was mir sehr viel Freude gemacht hat.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Musical:
König Astania muss sich entscheiden. Sie nimmt die Demütigung der Abweisung hin oder entfacht einen Krieg.
Ihre Zofe bittet sie, sich ihre Entscheidung gut zu überlegen. Für das Volk.
Doch die Demütigung sitzt zu tief....

https://www.youtube.com/watch?v=QzNuhEqkMx4